Queeny Unplugged

(0) Theater in Essen
Aalto-Theater
Opernplatz 10  45128 Essen
29. Juni 2017 (Donnerstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Queeny Unpugged

Education-Projekt des Aalto Ballett Essen
Mit Essener Schülern sowie Solisten und dem Corps de ballet des Aalto Ballett Essen

Konzept und Choreografie Ben Van Cauwenbergh In der Spielzeit 2014/2015 sorgte „Queeny“ für einen Überraschungserfolg und absolute Begeisterung bei den Beteiligten und den Besuchern des Aalto Ballett Essen. Auch in dieser Saison bietet das von dem Ballett „Tanzhommage an Queen“ ausgehende Education-Programm Essener Schülern – mit Unterstützung der Compagnie des Aalto Ballett Essen – die Chance, nach fünf Monaten intensiver Proben selbst auf der großen Bühne zu stehen, zu tanzen und sich zu zeigen. Doch „Queeny“ entwickelt sich weiter! In dieser Spielzeit werden einige der Rock-Hits live vom Chor und Orchester der Essener Goetheschule interpretiert, so dass neben dem Tanz auch Musik und Gesang gefördert werden – und die Aufführungen mit noch mehr Power über die Bühne gehen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.06.2017 Donnerstag ab 19:00    
powered by eventim

Anschrift

Aalto-Theater
Opernplatz 10
45128 Essen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: