Qunstwerk, Mira Wunder u.a. Benefizkonzert 2016

(0) Konzert und Festival-sonstige in Himmelweiler
Roxy - Kultur in den Hallen
Schillerstraße 1  89077 Himmelweiler
12. November 2016 (Samstag) ab 18:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Unter dem Motto "Aus der Region — für die Region" veranstalten die Auszubildenden und DHBW-Studierenden von Wilken zum vierten Mal das Wilken Benefizkonzert in unseren Hallen.

Das Benefizkonzert ist das Highlight aller vorangegangener Aktionen des Wilken-Nachwuchses, um Spenden zu sammeln und somit die "Aktion 100.000 und Ulmer helft" der Südwest Presse und der Stadt Ulm zu unterstützen.
Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre stehen dieses Mal gleich fünf Bands auf der Bühne. Mit Unbuttoned Heart, Straßenpoeten, Long Way Home, Mira Wunder und Qunstwerk gestalten junge, aufstrebende Musiker aus dem süddeutschen Raum den Abend. Außerdem findet eine Tombola statt, bei der es als Hauptpreise 3x2 Eintrittskarten für ein Spiel der Basketballer von ratiopharm Ulm oder ein Wochenende mit einem Cabrio vom Autohaus Burger zu gewinnen gibt.

Veranstalter: Wilken GmbH

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 18:30    
powered by eventim

Anschrift

Roxy - Kultur in den Hallen
Schillerstraße 1
89077 Himmelweiler

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: