Rafal Blechacz A3

(0) Klassik in Berlin
Kammermusiksaal Philharmonie
Herbert-von-Karajan-Straße 1  10785 Berlin
24. Februar 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

RAFAŁ BLECHACZ KLAVIER
Bach: Vier Duette BWV 802-805
Beethoven: Rondo G-Dur op. 51 Nr. 2
Beethoven: Klaviersonate C-Dur op. 2 Nr. 3
Chopin: Nocturne fis-Moll op. 48 Nr. 2
Chopin: Klaviersonate Nr. 2 b-Moll op. 35
Chopin: Fantasie f-Moll op. 49

Eine Freude, aber fast keine Überraschung: Vor kurzem wurde der Pianist Rafał Blechacz mit dem Gilmore Artist Award ausgezeichnet. Der Preis zählt zu den angesehensten Musikpreisen der Welt und wird nur alle vier Jahre an einen aufstrebenden, außergewöhnlichen Pianisten verliehen. Der Preis bestätigt noch einmal die Position des jungen Polen, der sich seit seinem herausragenden ersten Platz beim Warschauer Chopin Wettbewerb im Jahr 2005 als feste Größe im internationalen Konzertleben etabliert hat. Damals gewann er neben dem 1. Preis auch die Preise für die beste Sonaten-Interpretation, die beste Aufführung einer Mazurka bzw. einer Polonaise, die beste Konzertaufführung sowie den Publikumspreis.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
24.02.2017 Freitag ab 20:00 ab 24,78 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kammermusiksaal Philharmonie
Herbert-von-Karajan-Straße 1
10785 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: