Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 60-62  90491 Nürnberg
09. November 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Orchester im Nightliner durch die Republik getourt und hat die Waldbühne in Berlin gerockt. Es gibt nicht viele Künstler, die sich allen Kategorien entziehen und trotzdem ein großes Publikum durch alle Schichten, Alter und Geschlechter begeistern können. Seit vielen Jahren gehört er zu den Lieblingskünstlern nicht nur der Festivalmacher aus dem KulturBüro-OWL, die ihn zunächst in kleinen, dann gerne auch in immer größer werdenden Sälen veranstaltet haben. Lieder wie "Dörte", Hits wie "Brandenburg" und viele großartige Gedanken machen Rainald Grebe zu einem der besten Künstler, die man erleben kann. Schon 2008 wurde auch ihm der Salzburger Stier verliehen, und seine Gastspiele sind immer speziell, immer grandios und immer ganz große Abende.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.11.2016 Mittwoch ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 16.12.2016 Greifswald
Rainald Grebe
Mittwoch, 10.05.2017 Gütersloh
Rainald Grebe

Anschrift

Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 60-62
90491 Nürnberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: