Stadttheater Aschaffenburg
Schlossgasse 8  63739 Aschaffenburg
02. April 2017 (Sonntag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Rapunzel, gefangen gehalten in einem dunklen Turm, sehnt sich nach ihrem geliebten Prinzen. Doch bevor das Paar glücklich werden kann, muss sich Rapunzel erst von der bösen Zauberin befreien. Denn einst von den Eltern als Strafe für ihren Diebstahl an die Zauberin versprochen, vermag ihr nur der edle Prinz und ein geheimer Zauberspruch den Weg in die Freiheit schenken …


Das Singspiel entführt seine Zuschauer in eine bunte Märchenlandschaft rund um einen windschiefen magischen Turm und nimmt sie mit auf ein Abenteuer des Erwachsenwerdens, das voller spielerischer und hoch musikalischer Momente steckt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.04.2017 Sonntag ab 16:00 ab 12,13 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadttheater Aschaffenburg
Schlossgasse 8
63739 Aschaffenburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: