Ratte Rudi geht von Bord - Das Schiff Hamburg

(0) Kindertheater in Hamburg
Das Schiff
Holzbrücke 2  20459 Hamburg
14. Mai 2017 (Sonntag) ab 15:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das Schiff Hamburg: Ratte Rudi geht von Bord – Kindermusical

Schiffsratte Rudi hat viel von der Welt gesehen. Doch nun liegt er mit seinem Schiff fest und Rudi ernährt sich von Bohnen, dem einzigen Proviant der noch an Bord ist. Verlassen will er das Schiff nicht, denn er fürchtet, dass das Schiff dann untergeht getreu dem Spruch „Die Ratten verlassen zuerst das sinkende Schiff“. Dann stößt Kobold Konstantin in sein einsames Leben. Nach und nach freunden die beiden sich an und ihnen wird klar, dass sie nur gemeinsam ihre Träume verwirklichen können. Mit „Ratte Rudi geht von Bord“ präsentiert Das Schiff Hamburg ein lustiges Musical für Kinder und Erwachsene, das sowohl rührt als auch unterhält.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
14.05.2017 Sonntag ab 15:00    
powered by eventim

Anschrift

Das Schiff
Holzbrücke 2
20459 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: