Raus aus dem Haus

(0) Tanz in Gießen
taT-studiobühne
Berliner Platz am Rathaus  35390 Gießen
21. März 2017 (Dienstag) ab 10:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Früh am Morgen. A und B sind aufgewacht. Gähnen, strecken, raus aus dem Bett und anziehen. Frühstücken. Knirsch. Knack. Kau. Schluck. Und dann raus aus dem Haus und gucken. Erst mal nur gucken. A und B entdecken eine Kuh. Ob man da wohl näher hingehen kann? Du zuerst. Nein, du. Groß ist die Kuh. Viel größer als eine Maus. Wusch und weg, klitzeklitzeklein ist eine Maus. Und schnell. Schneller als du. Und wenn ich renn? Wer sich vor die Tür wagt, für den gibt es alle Abenteuer zu entdecken, die man sich nur vorstellen kann. Mit RAUS AUS DEM HAUS zeigen wir erstmals eine sprachlich reduzierte, sehr poetische Geschichte schon für die allerjüngsten Theaterzuschauer. Mit einer ganz eigenen Melodie und voller Rhythmus lädt Ingeborg von Zadow dazu ein, ihre Figuren durch den Tag zu begleiten und, wie A und B, neugierig in die Welt zu schauen.


Inszenierung: Abdul-M. Kunze

Bühne und Kostüme: Teresa Rinn

Dramaturgie: Cornelia von Schwerin


A und B: Rainer Hustedt / Harald Pfeiffer

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.03.2017 Dienstag ab 10:00    
22.03.2017 Mittwoch ab 10:00 ab 11,90 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

taT-studiobühne
Berliner Platz am Rathaus
35390 Gießen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: