René Reloaded

(0) Theater in Duisburg
Theater Duisburg
Opernplatz 1 (Neckarstr. 1)  47051 Duisburg
17. Februar 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

René ist Elektriker. Eigentlich soll er auf der Bühne des Varietés nur eine kaputte Lichtleiste reparieren. Aber die Bühne hat ihre eigenen Gesetze. René trifft ein Stromschlag und eh er sich versieht, torkelt er von einer Überraschung in die nächste.
Eine Reise „durchs wilde Musikistan“ der letzten 50 Jahre beginnt. René begegnet Johnny Cash, Dalida, Gilbert Bécaud und vielen anderen mehr. Er plaudert mit den Stars über ihr Leben und holt sich Tipps für sein Liebesleben. Denn René ist verliebt und weiß nicht, wie er es seiner Angebeteten sagen soll ...

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.02.2017 Freitag ab 20:00 ab 14,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Theater Duisburg
Opernplatz 1 (Neckarstr. 1)
47051 Duisburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: