René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando

(0) Comedy & Kabarett in Eschweiler
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1-3  52249 Eschweiler
09. November 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando!

René Steinberg kämpft in seinem Programm "Gebt dem Unsinn das Kommando!" gegen den Optimierungswahn. Wir leben in einer Welt, in dem sich Beziehungen "lohnen" müssen, da wir uns die Probleme "sparen" wollen. Da dies alles ziemlich traurig ist, erheitert uns René Steinberg an diesem bunten und lustigen Abend. Er lacht die durchoptimierte Welt aus, da Lachen die beste Art ist, dem Gegner die Zähne zu zeigen. Lass Dich von ihm überzeugen und genieße den Angriff auf Deine Lachmuskeln.

Seit 15 Jahren begeistert René Steinberg seine Zuhörer im Radio beim WDR2 unter anderem mit "die von der Leyens" und "Tatort mit Till, Herbert und Udo". Zusätzlich gewann er mit seinem ersten Soloprogramm ab 2012 mehrere Kleinkunstpreise.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.11.2016 Mittwoch ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1-3
52249 Eschweiler

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: