Rita das Raubschaf

(0) Puppentheater in Berlin
Zitadelle Spandau
Am Juliusturm 64 13599 Berlin
06. November 2016 (Sonntag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Rita das Raubschaf

"Rita das Raubschaf" in der Zitadelle Spandau

Das Schaf Rita langweilt sich auf dem Deich. Sie würde gerne ein Raubschaf sein und über die Weltmeere segeln. Rita und Ruth, das wilde Meerschweinchen, beschließen gemeinsam Piraten zu werden. Bis dahin müssen sie allerdings noch viele Abenteuer bestehen. Genieße die Vorstellung und lass Dich vom Mut der beiden Hauptdarsteller überraschen. Dieses liebevolle Märchen ist für alle Kinder ab 4 Jahren.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
06.11.2016 Sonntag ab 16:00    

Preise

Kinder 6,00 €
Erwachsene 8,00 €

Anschrift

Kontakt

(030) 3549440

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: