Ritter Rost und das Haustier

(0) Theater in Erding
Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1  85435 Erding
07. März 2017 (Dienstag) ab 15:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Lang erwartet - endlich auf der Bühne: Ein neues Abenteuer mit Ritter Rost und seinen Freunden!

Ritter Rost ist skeptisch - Koks ist begeistert: Er hat ein eigenes Haustier! Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden und das ist der Beweis. Doch als das kleine Wuschelding immer größer und größer wird, wächst Koks die Sache buchstäblich über den Kopf. Mit diesem Haustier stimmt was nicht! Bald passt es schon nicht mehr durch das Burgtor. Ob wohl der Tierarzt weiß, was zu tun ist? Da taucht der Forscher auf und will es auch besitzen. Ob das gut geht? Das eigene Haustier, ein altbekanntes Familienthema, dem sich auch der heldenhafte Blechritter widmen muss – wie immer charmant, witzig und hochmusikalisch auf die Bühne gebracht!
Ritter Rost und das Haustier, nach dem gleichnamigen 12. Buch mit Noten und CD von Jörg Hilbert (Text/Illustration) und Felix Janosa (Musik) geht endlich auf Deutschland-Tournee. Die Hamburger Leuchtende Augen Produktion mit dem Produzenten Mike Frede, der schon viele Erfahrungen im Family Entertainment Bereich erkannte vor nun mehr 15 Jahren schon das Kultpotential von Ritter Rost. Seitdem wurden insgesamt 7 Ritter Rost Musical-Shows produziert und mit großem Erfolg auf Tour geschickt. Der Carlsen Verlag in Hamburg meldete unlängst schon mehr als 1,6 Millionen verkaufte Ritter Rost Bücher und die beliebte 28 teilige Zeichentrick-Serie läuft immer wieder im ZDF und im KiKa.

Für Kinder ab 5 Jahre.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
07.03.2017 Dienstag ab 15:00 ab 17,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1
85435 Erding

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: