Schlachthof Wiesbaden
Murnaustraße 1  65189 Wiesbaden
28. November 2016 (Montag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

ROBERT ELLIS lebt in Houston, Texas und hat dieser Tage sein viertes, selbst-betiteltes Album herausgebracht. Mit seiner virtuosen Mischung aus Pop, Country und Jazz hat ROBERT ELLIS mit seinem zweiten Album „Photographs“ immerhin in die Top 50 der amerikanischen Singer-/Songwriter-Alben 2011 geschafft und tourte als Special Guest bei den ALABAMA SHAKES und OLD CROW MEDICINE SHOW. Auf dem neuen Album besticht ROBERT ELLIS mit extrem smarten Arrangements, die in ihrer Reife hieh und da an den großen JACKSON BROWNE erinnern. Wenn er es schafft, weitere Songs von der Güte eines „California“ zu schreiben, dürfte ROBERT ELLIS schon sehr bald der Durchbruch garantiert sein.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.11.2016 Montag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Schlachthof Wiesbaden
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: