Robert Griess: Ich glaub', es hackt!

(0) Comedy & Kabarett in Eschweiler
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1-3  52249 Eschweiler
09. November 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Robert Griess: Ich glaub', es hackt!

In dem Kabarett-Programm "Ich glaub´, es hackt!" rechnet Robert Griess treffend, schonungslos und frech mit der Welt ab. Nur Egoismus und Gier gelten noch als noble Charakter-Eigenschaften. Warum bekommen Manager Bonus-Zahlungen, nicht aber Krankenschwestern und warum feiern Reiche Charity-Bälle, sind aber gegen Mindestlöhne? Die Antworten auf diese und viele andere ehrliche Fragen gibt uns Robert Griess nur zu gerne. Genieße eine Kabarett-Vorstellung der Extraklasse und lass Deine Lachmuskeln von den rasanten Dialogen, den überraschenden Wendungen und dem schwarzen Humor beanspruchen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.11.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 19,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1-3
52249 Eschweiler

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: