Robert Kreis: Großstadtfieber

(0) Theater in Mannheim
13. November 2016 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Robert Kreis - Großstadtfieber

Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, stellt fest, wie zeitlos und aktuell die von ihm so geliebte Epoche der 20er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung geblieben ist. Robert Kreis lässt diese Zeit wieder aufleben und fegt mit seiner schwungvollen Ein-Mann-Show am Flügel mit Bravour den Staub von den Tasten.

Immer wieder hat ihn seine langjährige Bühnenlaufbahn in Metropolen wie New York, Sydney, Rio und Shanghai geführt. Getrieben von deren Großstadtfieber entflammte er in Europa auch für Wien, Budapest, London und Paris. Das dort pulsierende Leben beflügelte Robert Kreis zu zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum immer wieder restlos begeistert. Früh stellte er fest, dass all diese Städte - wie auch heute noch – in der Welt des Entertainments von einer Stadt, die unverändert Millionen Menschen anzieht, magisch inspiriert werden: Berlin! In seinem neuen Programm präsentiert Robert Kreis dem Publikum unter dem Motto: “Andern ist die Landluft lieber – ich bevorzug’ Großstadtfieber!“ mit Lebendigkeit und Esprit weitere Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der „Goldenen Zwanziger Jahre“.

Presse-Echo: Robert Kreis sorgt leichthändig dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Dabei liegt ihm viel daran, dass in den süßen Köstlichkeiten, die er seinem Publikum serviert, auch das enthaltene Bittermandelaroma wahrnehmbar bleibt. Das ist mehr als bloße Unterhaltung - das ist Kunst.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.11.2016 Sonntag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: