Robert Kreis: Manche mögen's Kreis

(0) Comedy & Kabarett in Baden-Baden
Kurhaus Baden-Baden
Kaiserallee 1  76530 Baden-Baden
17. November 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

20er Jahre mit Robert Kreis

Der Entertainer, Sänger und Pianist präsentiert Lieder im Stil der 20er Jahre. Die manchmal leicht frivolen Texte begeistern auch heute noch das Publikum. Robert Kreis ist einer der renommiertesten Vertreter der Zwanziger-Jahre. Er lebt diese Zeit nicht nur optisch, sondern übermittelt auch das Gefühl dieser Epoche. Robert Kreis präsentiert Unterhaltung auf hohem Niveau.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.11.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Kurhaus Baden-Baden
Kaiserallee 1
76530 Baden-Baden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: