Rock Open Air 2017 - Jethro Tull by Ian Anderson, Albert Hammond u.a

(0) Rock & Pop in Frankfurt
Messehalle 1
Messering 3 / Messegelände  15234 Frankfurt
09. Juni 2017 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

DAS ROCKFESTIVAL OPEN AIR 2017
Frankfurt/Oder

JETHRO TULL by Ian Anderson
ALBERT HAMMOND & BAND HELLO


Das ist eine Musikproduktion der Topklasse. Das Rock Open Air in Frankfurt/Oder, an der Messehalle1, ist schon jetzt das Musikereignis 2017. Die Band JETHRO TULL deren Markenzeichen das virtuose rock-orientierte Flötenspiel von Sänger und Komponist Ian Anderson ist, wird sicherlich in diesem 90 Minuten 90 Konzert, ein Höhepunkt des abends. Erleben Sie live Hits wie „Locomotive Breath", „Thick as a Brick”, „Living in the Past”, „A Passion Play“ und auch „War Child“

Aber auch ALBERT HAMMOND & BAND, sind auch ein weiterer Höhepunkt, dieses Festivals. Mit seinem Album "The Free Electric Band" landete Albert Hammond Anfang der 70er Jahre einen großen Erfolg. Der Titelsong, "The Peacemaker" und "Everything I Want To Do" wurden ebenfalls Riesenhits. Erleben Sie ALBERT HAMMOND & Band live, auf der Open Air Bühne, mit vielen bekannten Titeln.

Den Auftakt macht die Band HELLO, deren wirklich großer Hit „ New York Groove“, noch heute auf vielen Radiosendern gespielt wird.

Dieses Festival wird für alle Freude der Rockmusik, ein wichtiges Datum sein. Der Ticketverkauf ist aber auf 4.000 Tickets begrenzt, denn im Falle von Sturm, Regen und anderen Naturgewalten, wird das Konzert in die Messehalle 1 verlegt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.06.2017 Freitag ab 19:30 ab 49,90 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Messehalle 1
Messering 3 / Messegelände
15234 Frankfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: