Rock4 - Best of 15 Years!

(0) Rock & Pop in Bonn
Pantheon-Theater
Siegburger Str. 42  53229 Bonn
13. November 2016 (Sonntag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Rock4 – „Don’t Break The Rhythm“

In ihrer neuen Theatershow “Don’t Break The Rhythm” erweitern die vier Sänger von Rock4 ihre eigenen Grenzen und die ihrer Stimmen. Es wird experimentiert, Risiken werden bewusst eingegangen und heilige A Cappella Regeln werden hinterfragt. Das alles gepaart mit einer gesunden Dosis Humor und Selbstironie. Von der ersten Sekunde an werden Rock, Pop, Klassik, Dance und Funk energiereich in hohem Tempo miteinander verbunden, wodurch das Publikum, jung und alt, von einer Überraschung in die andere gerät. Die große Kraft von Rock4, perfekter Gesang gepaart mit einer einzigartigen musikalischen Identität, kam bisher nie so stark zum Ausdruck.

Bekannte und legendäre Nummern u.a. von Kings of Leon, Pink Floyd, Prince, Tiesto, U2, Snow Patrol und Massive Attack werden nur durch die Stimmen der vier Sänger auf ganz eigene Weise bearbeitet und interpretiert. “Don’t Break The Rhythm”, ein vokales Konzert, das seines Gleichen sucht. Mal groß, mitreißend und laut, dann wieder klein, leise und intim.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.11.2016 Sonntag ab 19:00    
powered by eventim

Anschrift

Pantheon-Theater
Siegburger Str. 42
53229 Bonn

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: