ROCKY - Das Musical

(0) Musical in Stuttgart
12. Januar 2017 (Donnerstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Rocky - Das Musical in Stuttgart

Drama, Action und ganz große Emotionen werden im Stage Palladium Theater in Stuttgart geboten. Das MusicalRocky“ lässt wirklich keine Wünsche offen. Dafür wurde die Produktion unter anderem mit dem Deutschen Live Entertainment Award und einem Tony Award ausgezeichnet. Es überrascht daher nicht, dass das Stück als erstes deutsches Musical den Sprung an den Broadway geschafft hat. Die Geschichte um den Boxer Rocky Balboa, der als Amateur gegen den amtierenden Weltmeister antritt, und so das Herz seiner großen Liebe gewinnt, begeistert eben immer wieder. Neben der packenden Story um den Kampf um Ruhm und Anerkennung besticht das Musical durch das fantastische Bühnenbild im Stage Palladium Theater Stuttgart. So findet der finale Kampf in einem Boxring statt, der mitten im Publikum aufgebaut wird.

Rocky boxt im Stage Palladium Theater

Auf diese Weise werden die Zuschauer im Stage Palladium Theater Stuttgart hautnah Zeuge des spannenden Spektakels, in dem es um viel mehr geht als um den sportlichen Erfolg. Auch musikalisch hat das Werk mit eigens für das Stück komponierten Songs viel zu bieten. Doch natürlich fehlen „Rocky“ weder die großen Hits wie „Eye oft the tiger“ noch die legendären Szenen aus dem Film von 1976, der die Vorlage zu dem Musical im bildet. Kein Wunder, wirkte doch mit Sylvester Stallone der „echte“ Rocky an der Entstehung der Show mit. Trotzdem kommen nicht nur Fans des Filmklassikers in Hamburg auf ihre Kosten. Viele Hunderttausende begeisterte Zuschauer, die das Musical bislang in anderen Städten gesehen haben, sind der beste Beweis dafür.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.01.2017 Donnerstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Stage Palladium Theater Stuttgart
Plieningerstr. 109
70567 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: