Rod Stewart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

(0) Rock & Pop in Stuttgart
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69 70372 Stuttgart
04. November 2016 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

The Hits – live in Deutschland

Seine außergewöhnliche Stimme und seine unvergesslichen Welthits sind ebenso legendär, wie seine wilde Frisur. Rod Stewart, der von James Brown einmal als "bester weißer Soul Sänger" bezeichnet wurde, hat im Oktober 2015 das Album "Another Country" veröffentlicht, das er den Fans nun live präsentieren möchte. Aber natürlich dürfen sich die Zuhörer neben den neuen Songs auch auf viele Klassiker wie "Sailing", "Tonight's The Night", "Maggie May" oder "You Wear It Well" freuen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: