Theater Lübeck Großes Haus
Beckergrube 10-16  23552 Lübeck
02. Juli 2017 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

In italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln
Ihre Liebe muss viel aushalten: Giulietta Capuleti ist heimlich mit Romeo verbandelt, dem Spross der feindlichen Montecchi- Familie. Eine Verbrüderung scheint aussichtlos, der Heiratsvorschlag Romeos wird abgelehnt. Stattdessen drängt Giuliettas Vater auf eine Heirat mit Tebaldo, doch Romeo will mit seiner Geliebten fliehen. Da Giulietta trotz allem ihre Vaterstadt und Familie nicht verlassen möchte, ersinnt ihr Vertrauter Lorenzo einen riskanten Plan: Ein Scheintod soll Giulietta vor der Hochzeit bewahren. Doch das Kalkül geht nicht auf: Das Ende von Bellinis Belcanto-Oper ist tragisch, zerbricht doch alles, außer ihrer Liebe.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.07.2017 Sonntag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater Lübeck Großes Haus
Beckergrube 10-16
23552 Lübeck

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: