Rubbeldiekatz

(0) Show in Gladbeck
Mathias-Jakobs-Stadthalle
Friedrichstr. 53  45964 Gladbeck
03. März 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

nach dem gleichnamigen Film von Detlev Buck

Mit: Jan van Weyde, Christian Kühn, Oliver Geilhardt u. a.

Nach dem sensationellen Kinoerfolg ist die turbulente Komödie nun endlich auch auf der Theaterbühne zu sehen. Schauspieler Alex (Jan van Weyde) spricht für eine Hollywoodproduktion vor – dumm nur, dass es sich dabei um eine Frauenrolle handelt. Aber da Alex schon als Darsteller in „Charleys Tante” äußerst versiert im Tragen von Frauenkleidern ist, verwandelt er sich kurzerhand dank Pumps, Bluse und Perücke in Alexandra. Und die kann auf ganzer Linie überzeugen! Als er dann noch Sarah begegnet und sich Hals über Kopf verliebt, scheint seine Welt perfekt. Was Alex noch nicht weiß: Sarah spielt ausgerechnet in dem Film die Hauptrolle, für den er als Alexandra engagiert wurde. Am Set treffen nun beide aufeinander, und da es für Alex das Ende seiner Karriere bedeuten würde, darf der Schwindel auf keinen Fall auffliegen! Das Liebeschaos ist vorprogrammiert, denn Sarah schüttet Alexandra von ‚Frau zu Frau’ ihr Herz aus. Zu allem Überfluss verliebt sich dann auch noch der Regisseur in sie / ihn… Ist Alex Frau genug, seinen Mann zu stehen?

Mehr als 2,1 Millionen Kinobesucher amüsierten sich über Matthias Schweighöfer als Alex(andra), und auch in der Bühnenfassung von Gunnar Dreßler wird „Rubbeldiekatz“ wieder ordentlich die Lachmuskeln strapazieren.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.03.2017 Freitag ab 20:00 ab 20,70 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 04.03.2017 Dietzenbach
Rubbeldiekatz

Anschrift

Mathias-Jakobs-Stadthalle
Friedrichstr. 53
45964 Gladbeck

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: