Rumpelstilzchen

(0) Kindertheater in Duisburg
Theater Duisburg
Opernplatz 1 (Neckarstr. 1)  47051 Duisburg
17. Dezember 2016 (Samstag) ab 15:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

„Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hole ich der Königin ihr Kind.“ Der Geschichte des armen Mädchens, das – offensichtlich mutterlos – vom Vater verschachert, vom König ausgenutzt wird, vom kleinen buckligen Männchen nur scheinbar Hilfe erfährt, gibt Dieter Malzacher als Märchentierarzt wieder einmal seine ganz eigene Note.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.12.2016 Samstag ab 15:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater Duisburg
Opernplatz 1 (Neckarstr. 1)
47051 Duisburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: