Sadistic Intent & Dehuman

(0) Hard & Heavy in München
Feierwerk / Hansa 39
Hansastr. 39  81373 München
11. Dezember 2016 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

SADISTIC INTENT

SADISTIC INTENT ist eine Death-Metal Band aus Los Angeles, die im Herbst 1987 gegründet wurde. Zu einer Zeit als Death/Black Metal nicht mehr beliebt war, in der Mitte der 80er Jahre, waren SADISTIC INTENT eine der wenigen Gruppen in den Vereinigten Staaten unter der Flagge von Death Metal! Nach ein paar Probebändern und Demos erspielte die Band sich einen Namen in der internationalen Underground-Szene. Im Jahr 1990 wurde die "Impending Doom" EP veröffentlicht und ein paar Touren folgten in Mexiko sowie den Staaten. Im Laufe der Jahre haben SADISTIC INTENT in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt wie Norwegen, Brasilien, Finnland, Mexiko, Deutschland, Chile, Holland, Italien, der Schweiz, Dänemark, Griechenland, Belgien, Australien, Singapur und den USA gespielt. 2014 erschien ihre aktuelle EP „Reawkening Horrid Thoughts“. (Quelle: Bandinfo)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.12.2016 Sonntag ab 20:00 ab 19,40 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Feierwerk / Hansa 39
Hansastr. 39
81373 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: