Sage The Gemini

(0) Hip Hop in Köln
Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Straße 65/67  50825 Köln
12. September 2017 (Dienstag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Durch seine Größe macht SAGE THE GEMINI meistens schon auf sich aufmerksam, indem er mit einem selbstbewussten Lächeln den Raum betritt. Die gleiche Präsenz definiert seine Musik. Der 23-jährige aus der Bay Area in Kalifornien stammende fällt nicht nur durch sein Texten, Rappen und Singen auf, sondern auch durch sein Produzieren, Aufnehmen und Mixen seiner eigenen Werke. “Es ist so, als wäre ich eine Ein-Mann-Band”, sagt er grinsend. “Ich wollte nie der Typ sein, der keine Musik veröffentlicht, weil er niemanden hat, der sie aufnimmt oder den Beat dazu liefert. Ich habe alles, was ich kann in diese Vision investiert und dadurch kann ich die Songs immer in meinem eigenen Stil kreiieren.” Sein Debüt-Album “Remember Me” hat in Kritikerkreisen viel Lob eingebracht und er schaffte es sogar unter die Top 50 der Billboards Top 200.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.09.2017 Dienstag ab 21:00 ab 16,10 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Sonntag, 10.09.2017 Berlin
Sage The Gemini
Montag, 11.09.2017 Hamburg
Sage The Gemini
Dienstag, 26.09.2017 München
Sage The Gemini

Anschrift

Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Straße 65/67
50825 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: