Sascha Grammel: Ich find's lustig!

(0) Comedy & Kabarett in Deggendorf
Deggendorfer Stadthallen
Edlmairstraße 2  94469 Deggendorf
15. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Sascha Grammel live 2016: Ich find's lustig

Sascha Grammel und sein Puppenzirkus sind auch 2016 auf großer Tour durch Deutschland. "Ich find's lustig" lautet dieses Mal das Motto der Truppe. Neben dem Bauchredner stehen auch die Schildkrötendame Josie, Adler-Falke Frederic Freiherr von Furchensumpf, Herr Schröder und Ursula, Huhn, Außer Rüdiger sowie Prof. Dr. Peter Hacke auf der Bühne. Die Besucher dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend gefasst machen, bei dem auch ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und Käse eine Rolle spielen werden.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
15.12.2016 Donnerstag ab 20:00 ab 36,00 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 14.12.2016 Passau
Sascha Grammel: Ich find's lustig!
Freitag, 16.12.2016 Regensburg
Sascha Grammel: Ich find's lustig!
Samstag, 17.12.2016 Hof
Sascha Grammel: Ich find's lustig!

Anschrift

Deggendorfer Stadthallen
Edlmairstraße 2
94469 Deggendorf

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: