Sascha im Quadrat - special christmas edition

(0) Konzert und Festival-sonstige in Mannheim
Capitol Mannheim
Waldhofstraße 2a  68169 Mannheim
19. Dezember 2016 (Montag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Konzert: Sascha im Quadrat – Musik – Comedy – Schnaps Stargast: Céline Bouvier

„Special Edition“ - Nach regelmäßig ausverkauften Konzerten im Casino ist es wieder Zeit den großen Saal für die drei Musiker zu öffnen. Sascha im Quadrat „Special Edition“ heißt es wegen der großen Nachfrage im Juni, auch im Dezember. Natürlich wird es auch dieses Mal jede Menge Spaß und hochkarätige Special Guests geben. Die Bühne steht übrigens mitten im Saal!

Sascha im Quadrat, das sind der große und der kleine Sascha, und der, nur äußerlich kleine Akkordarbeiter/Tastenvirtuose Frank Schäffer. Geballtes Testosteron auf einer Bühne. Und eine Musikauswahl, die seinesgleichen sucht. Gespielt wird ALLES, was Spaß macht. Vor allem beim Sommer-Special!

Der erste Stargast im Dezember wird erneut Mannheims Miststück Nummer eins sein: Céline Bouvier. Es ist schon zur schönen Tradition geworden, dass die drei Haudegen zusammen im Céline im Dezember auftreten, in dem Monat, in dem vor Jahren alles begann!

Ein zweiter Stargast steht in den Startlöchern, den wir euch demnächst ankündigen werden!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.12.2016 Montag ab 20:00 ab 18,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Capitol Mannheim
Waldhofstraße 2a
68169 Mannheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: