Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten

(0) Comedy & Kabarett in Mannheim
21. Mai 2017 (Sonntag) ab 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten

Der Wahlkölner Sascha Korf ist ein absoluter Spontanitäts-Experte, was er in seinem Solo-Programm "Wer zuerst lacht, lacht am längsten" direkt unter Beweis stellt. Lass Dich von ihm an die Hand nehmen (wortwörtlich) und in seine Welt entführen. Mit seiner charmanten und direkten Art widmet er sich den wichtigen Fragen der Zeit. Ist auch das Personal bei All-Inclusive-Urlauben inklusive und warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt? Bekommt man sein Geld wieder, wenn ein Taxi rückwärts fährt? Profitiere von seinem Erfahrungsschatz und genieße die Show, bei der Sascha Korf springt, rennt und über die Bühne wirbelt. Das Genre "Energetisches Spontan-Kabarett", eine Mischung aus Interaktion und Stand-Up-Comedy, hat er selbst erfunden und lebt es auf der Bühne voll aus.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.05.2017 Sonntag ab 17:00 ab 22,50 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Dienstag, 13.12.2016 Köln
Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten
Donnerstag, 26.01.2017 Hannover
Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten
Freitag, 03.02.2017 Rostock
Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten

Anschrift

SCHATZKISTL Das Musik-Kabarett
Augustaanlage 4-8
68165 Mannheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: