Saso Avsenik und seine Oberkrainer mit Gregor Avsenik

(0) Theater in Bamberg
Hegel Saal im Kongresszentrum
Mussstraße 1  96047 Bamberg
02. November 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Saso Avsenik

Von ganz viel Musik im Blut darf man bei Saso Avsenik ausgehen: Er ist der Enkel des legendären Slavko Avsenik, dessen Hits wie "Trompetenecho", "Hinterm Hühnerstal"l, "Tante Mizzi", "Auf der Autobahn" uvm. um die Welt gingen. Über 35 Million Platten wurden mit den Titeln der Original Oberkrainer verkauft, die Gruppe mit 31 Gold- und Platinplatten ausgezeichnet, unzählige Auszeichnungen und Ehrungen wurden Ihnen zuteil.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.11.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 29,50 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 10.03.2017 Hof
Saso Avsenik und seine Oberkrainer mit Gregor Avsenik

Anschrift

Hegel Saal im Kongresszentrum
Mussstraße 1
96047 Bamberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: