Sauber Brazzelt

(0) Theater in München
Georg Maier's Iberl Bühne
Herzogspitalstraße 6 81479 München
18. Dezember 2016 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Bauernschwank auf der Iberl Bühne

Das originelle Mundartstück handelt von Knecht Vitus, der die Tochter des Bauern heiraten möchte. Dem Großbauern ist der Knecht allerdings nicht gut genug für seine Tochter. Die setzt aber alles daran ihren Liebsten heiraten zu können. Nach allerlei amüsanten Verwechslungen und Enthüllungen kommt es bestimmt zu einem Happy End.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.12.2016 Sonntag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

Georg Maier's Iberl Bühne
Herzogspitalstraße 6
81479 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: