Schoolboy Q

(0) Hip Hop in Hamburg
Docks Hamburg
Spielbudenplatz 19  20359 Hamburg
25. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Aus Top Dog Entertainments Feder stammt nicht nur Rapper-Größe Kendrick Lamar, sondern auch Kollege Schoolboy Q, der zudem mit Ab-Soul, Jay Rock und Kendrick Lamar Mitglied des Super-Kollektivs Black Hippy ist. Sein Debutalbum namens Oxymoron, welches 2014 über Interscope veröffentlicht wurde, stieg direkt auf #1 der US Billboard Charts.

2 Jahre später veröffentlicht er nun sein sehnlichst von Fans erwartetes Follow Up Album namens Blank Face LP und releaste Songs wie Groovy Tony oder That Part feat. Kanye West, die Lust auf mehr machten. Features werden unter anderem wie oben genannt Kanye West, Jadakiss, Vince Staples, E-40, Anderson .Paak und Miguel sein. Aufsehen erregte auch sein Album Cover, welches das berühmte und im Netz bekannte Crying Jordan-Meme zeigte, mit welchem er seine Fans nur auf den Arm nehmen wollte.

Parallel zum Albumrelease kündigt Schoolboy Q nun auch vier Termine für seine Deutschland-Tour im November/Dezember an um den deutschen Fans zu zeigen, dass er nicht umsonst TDEs Vorzeigerapper ist.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
25.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Docks Hamburg
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: