Zeiss Planetarium Bochum
Castroper Straße 67 44791 Bochum
12. Mai 2017 (Freitag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Astronomieshow im Zeiss Planetarium

Erlebe eine Reise mitten hinein ins Herz der Galaxis. Durch beeindruckende Bilder werden dem Publikum die Entstehung der ersten Sterne und Schwarzen Löcher im Universum nahe gebracht. Die Schwarzen Löcher zählen zu den Berühmtheiten des Alls. Man kann sie nicht sehen und doch wirken Sie auf die Menschheit unglaublich anziehend. Erfahre bei dieser Astronomieshow des Zeiss Planetariums mehr über die Kräfte der Schwarzen Löcher. Was sind diese „Monster im All“ wirklich, wo finden wir sie, was passiert dort und wie entstehen sie überhaupt? Die vom Clark Planetarium, Salt Lake City, produzierte Show wird gesprochen von Helmut Krauss, u.a. die deutsche Stimme von Marlon Brando.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.05.2017 Freitag ab 16:00    
powered by eventim

Anschrift

Zeiss Planetarium Bochum
Castroper Straße 67
44791 Bochum

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: