Schwarzer Engel

(0) Hard & Heavy in Hamburg
LOGO Hamburg
Grindelallee 5  20146 Hamburg
04. Dezember 2016 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Seit 2007 treibt die deutsche Dark-Metal Formation SCHWARZER ENGEL bereits ihr Unwesen und wird von Fans und Presse gleichermaßen gelobt. Kein Wunder - Erschien 2010 das erste Full-Lenght-Album „Apokalypse“, war die Band um Mastermind Dave Jason doch bis heute sehr aktiv und umtriebig. So kann die Band inzwischen auf stolze vier weltweite Alben- und zwei EP-Releases sowie deutschlandweite Tourneen mit namhaften Szene-Künstlern wie OOMPH!, ASP, EISREGEN oder THE VISION BLEAK zurückschauen. Auch auf den großen Festivals wie dem M’ERA LUNA (2013 & 2015), dem WGT (2012 & 2016) und anderen Festivals war die Band stets ein gern gesehener Gast. Erschien im April 2015 das Album „Imperium I – Im Reich der Götter“, so ist bereits für den Mai 2016 die Veröffentlichung einer EP geplant, die als Vorbote auf das kommende Album „Imperium II – Titania“ einstimmen soll, dessen weltweites Release für Ende Juli angedacht ist.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.12.2016 Sonntag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

LOGO Hamburg
Grindelallee 5
20146 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: