Sebastian Fitzek - "Das Paket"

(0) Konzert und Festival-sonstige in Hannover
Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2  30159 Hannover
04. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Er hat 13 Bestseller geschrieben, die Presse nennt ihn den ‚Meister des Psycho-Thrillers‘ und seine Leser lieben ihn! Der heute bekannteste Schriftsteller Deutschlands hat 2006 angefangen, als er sein erstes Buch (Die Therapie) veröffentlichte. Im nächsten Jahr feiert SEBASTIAN FITZEK sein 10-jähriges Erfolgs-Jubiläum. Aus diesem Anlass geht der Autor auf Tour durch ganz Deutschland: Begleitet von der Live-Band Buffer Underrun lädt Fitzek zu einer multimedialen Jubiläumsshow mit eigens komponiertem Soundtrack, effektvollen Bildanimationen und vor einzigartiger Bühnenkulisse ein! Mitreißend, spannend und unterhaltsam nimmt Sebastian Fitzek seine Fans mit auf die Reise durch seine letzten zehn Jahre als Thriller-Autor. Und natürlich geht es weiter mit Fitzek! Als Highlight stellt er auf der Jubiläums-Show sein neuestes Werk „Das Paket“ vor

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: