Subrosa
Gneisenaustr. 56  44147 Dortmund
20. Oktober 2016 (Donnerstag) ab 18:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

2011 veröffentlichte er sein Debütalbum "Kreideblumen" auf TOM LIWAs Label Ludwig, die Single "Warum sie lacht" schaffte es nicht nur auf den New Noises Sampler vom Rolling Stone Magazin, sondern machte ihn auch zum Klick-Millionär bei youtube. Außerdem sorgte ein Auftritt bei "Inas Nacht" für eine zweiwöchige Amazon- Platzierung auf Rang 9 - die unaufgeregten, stets von leichter Melancholie getragenen Melodien, gepaart mit seinen nachdenklichen, vom eigenen Unterbewusstsein gelenkten Texten - machten SEBASTIAN HACKELs 2.Longplayer "Tageszeitenkurier" 2014 zu einem der aufregendsten und anspruchsvollsten Alben, die von einem deutschsprachigen Künstler veröffentlicht wurden: bittersüße Oden aus Aufbruch, Veränderung und dem Wunsch, dabei immer Kind bleiben zu dürfen. Jetzt ist er wieder unterwegs & macht Halt im subrosa - gemeinsam mit Freund LUKAS HERBERTSON:

"Wunderschöne melancholische Lieder mit deutschen Texten, die unter die Haut gehen und in teils sphärischen Sounds gebettet sind. Ein riesengroßes Talent der Junge." (Roadtracks Magazin)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
20.10.2016 Donnerstag ab 18:30    
powered by eventim

Anschrift

Subrosa
Gneisenaustr. 56
44147 Dortmund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: