Seldom Sober Company & Friends

(0) Konzert und Festival-sonstige in Dessau-Roßlau
Marienkirche Dessau
Schlossplatz 3  06842 Dessau-Roßlau
22. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

SELDOM SOBER COMPANY & FRIENDS
„Traditional Irish Christmas Concert”


Christmas Music from The Barnyards - Die Seldom Sober Company spielt auf - Irish Folk mit Hanna, Hildegard, Dudelsack, losem Mundwerk & musikalischer Virtuosität

Ursprünglich als kleines Pub-Projekt gegründet, gehört die Seldom Sober Company (Selten Nüchtern!) zu den wichtigsten Irish Folk Bands Deutschlands. Traditioneller Irish Folk steht im Vordergrund, aber in der Weihnachtszeit haben die vier Musiker auch so manches Highlight der Musikgeschichte im Repertoire.

In der Front, der Sänger Nico, der neben seinem virtuosen Banjospiel auch den Dudelsack und die Kunst der unterhaltenden Moderation beherrscht. Tony geigt die Violine & Säge, Kaspar den Bass und dazwischen zwitschert Michas Mandoline. Neue Gäste werden in diesem Jahr erwartet. Man darf gespannt sein.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.12.2016 Donnerstag ab 19:30 ab 26,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Marienkirche Dessau
Schlossplatz 3
06842 Dessau-Roßlau

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: