BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15  67056 Ludwigshafen
02. April 2017 (Sonntag) ab 11:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

„Chopins Musik erzählt uns so viel über das Menschsein und zielt direkt ins Herz hinein“, sagt Seong-Jin Cho, der 2015 mit dem Warschauer Chopin-Wettbewerb den wohl bedeutendsten Klavierwettbewerb überhaupt gewonnen hat. Da ist es nur konsequent, dass der 22-jährige Pianist aus Südkorea der Musik Chopins auch weiter verbunden bleibt. Neben den vier Balladen des polnischen Komponisten schlägt er in seinem Programm Brücken zu Komponisten, die Chopin viel bedeutet haben – wie Mozart – oder die sich ihrerseits von Chopins Musik inspirieren ließen – wie Claude Debussy.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.04.2017 Sonntag ab 11:00    
powered by eventim

Anschrift

BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15
67056 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: