Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander

(0) Musical in Hamburg
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz  20355 Hamburg
07. März 2017 (Dienstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Musical mit Hits von Peter Alexander

"Servus Peter" ist eine musikalische Hommage an Peter Alexander. Im Musical dürfen sich die Besucher auf zahlreiche Hits des unvergessenen Sängers, Schauspielers und Entertainers freuen. Auf der Musikliste stehen darüber hinaus aber auch Evergreens anderer Interpreten – von Trude Herrs "Ich will keine Schokolade" bis hin zu Bill Ramseys "Souvenirs, Souvenirs". Erzählt wird – in Anlehnung an den Kultfilm "Im weißen Rössl" – die Geschichte des Oberkellners Peter, der sich in seine Wirtin verliebt. Die Hauptrolle spielt Peter Grimberg, der sich zwar in vielen Aspekten an das große Vorbild Peter Alexander anlehnt, aber dennoch seinen eigenen Stil beibehält.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
07.03.2017 Dienstag ab 19:00 ab 43,90 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Dienstag, 03.01.2017 München
Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander
Donnerstag, 05.01.2017 Backnang
Servus Peter Eine Hommage An Peter Alexander
Samstag, 07.01.2017 Ulm
Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander

Anschrift

Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: