Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz  38102 Braunschweig
04. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

SILENT RADIO zeigen, dass es einen klaren Unterschied zwischen bloßem „Covern“ und wirklichem „Interpretieren“ gibt, und genau darin liegt der Schlüssel zum Erfolg dieses Braunschweiger Acts. Im 16. Jahr ihres Bestehens veröffentlichen SILENT RADIO nun ihr langerwartetes 3. Album, und dazu wird es im November 2016 ein Konzert geben. In diesem Zusammenhang versprechen uns SILENT RADIO nicht weniger als „die beste Show Ihrer Karriere“! „Wir haben unsere Fans lange warten lassen, aber wir versprechen, dass es sich gelohnt hat“, so Frontmann LOUIE.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz
38102 Braunschweig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: