Silvesterrevue 2016

(0) Show in Crimmitschau
Theater Crimmitschau
Theaterplatz 1  08451 Crimmitschau
31. Dezember 2016 (Samstag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Silvesterrevue - Die Dritte im Theater Crimmitschau

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Silvesterrevue im Theater Crimmitschau geben. Vom Inhalt her wird diese ähnlich wie die vorangegangenen Veranstaltungen gestaltet sein, allerdings mit einem neuen Ensemble – den Dresdner Salon-Damen-Orchester. Lassen Sie sich von fünf bezaubernden Musikerinnen in die goldenen 20er, 30er und 40er Jahre entführen. Die singenden und musizierenden Damen nehmen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Ufa-Filme des vergangenen Jahrhunderts.
Wann hat man schon mal eine Sängerin, die auch Geige spielt, eine Akkordeon spielende Pianistin, eine Background singende Violinistin, eine Saxophon spielende Klarinettistin und eine Dame, die sowohl das Cello als auch den Kontrabass bedient, gemeinsam auf der Bühne.
Die besondere Note der Interpretation durch die Dresdner Band ergibt sich aus dem ganz persönlichen Stil, eigens für sie geschriebenen Arrangements und dem vielseitigen Einsatz der Instrumente.
Nicht nur die Musik, der meist an der Dresdner Musikhochschule professionell ausgebildeten Damenband, ist ein Kunstgenuss der besonderen Art, auch die amüsante Mimik und die grandiose Optik sind famos. Stilvolle Hüte, zarte Spitzen, atemberaubende Kleider mit tiefen Dekolletés speziell angefertigt von Dresdner Designerinnen und eine stilvolle Bühnendekoration werden das Publikum begeistern.
Natürlich kann man auch wieder den Kultfilm „Diner for One“ im Theater erleben, diesmal aber in einer anderen Version. Die diesjährige Silvesterrevue hat also viel Neues zu bieten und damit bietet der Nachmittag des 31.Dezember 2016 wieder die richtige Einstimmung auf die am Abend stattfindenden Silvester-Partys.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
31.12.2016 Samstag ab 16:00 ab 31,50 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Theater Crimmitschau
Theaterplatz 1
08451 Crimmitschau

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: