Sissy Murnau - Folge 1 + 2 + 3 + 4

(0) Theater in Bielefeld
TAMdrei
Alter Markt 1  33602 Bielefeld
29. Oktober 2016 (Samstag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die Serie im Theater (Uraufführung)
SISSY MURNAU
David Gieselmann

FOLGE 1: ICH MÖCHTE GLAUBEN / FOLGE 2: ICH WERDE KÄMPFEN
WIEDERAUFNAHME 14.09. / TAMDREI
Die Schauspielerin Sissy Murnau ist verschwunden. Polizeioberkommissar Hansen ist mit den Ermittlungen beauftragt. Er vermutet die Vermisste in Nara, einem Ort, der von manchen als existent und Ziel aller Hoffnungen gepriesen, von manchen als nicht existent und Scharlatanerie abgetan wird. Die Lage spitzt sich zu, als die Bundespolizei einen Terrorverdacht hegt und Leopold Meiersiek, der dem Umfeld der Schauspielerin zugerechnet wird, ebenfalls verschwindet.

FOLGE 3: ICH MÖCHTE LIEBEN PREMIERE 17.09. / TAMDREI
Die Ermittlungen zum »Verschwindungsfall« von Sissy Murnau und Leopold Meiersiek laufen auf Hochtouren. Währenddessen probt Regisseurin Hanna Kollmann ein Stück über Nara, und dabei geschehen seltsame Dinge: Das Skript scheint zu fluktuieren und Schauspielerin Hanna Tiefert dringt in ungeahnte Welten vor, geleitet von einer seltsamen Stimme. Handelt es sich dabei etwa um Sissy Murnau? Wer ist dieses sagenumwobene Wesen, das alle lieben, überhaupt? Ist es selbst liebesfähig? Und was hat das Ganze mit Nara zu tun? Mabon Meiersiek hat eine neue Theorie zu diesem Ort, und diesmal scheint es eine heiße Spur zu sein ...

FOLGE 4: ICH WILL LEBEN PREMIERE
24.09. / TAMDREI
Es geht weiter! Und so viel kann gesagt werden: Alle Beteiligten bleiben auf der Suche nach dem passenden Ort und dem passenden Partner – wenn möglich, zur selben Zeit. Gibt es vielleicht doch ein richtiges Leben im falschen?

Inszenierung Henner Kallmeyer (1+2) // Christian Schlüter (3+4) // Bühne und Kostüme Jürgen Höth // Musik Wendelin Hejni // Dramaturgie Katrin Enders // Mit Nicole Lippold (3+4) // Doreen Nixdorf // Carmen Priego // Guido Wachter // Thomas Wolff (1+2)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.10.2016 Samstag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

TAMdrei
Alter Markt 1
33602 Bielefeld

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: