Sounds of Hollywood - Vogtland Philharmonie

(0) Konzert und Festival-sonstige in Plauen
Parktheater Plauen
Stadtparkring  08525 Plauen
26. August 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Sounds of Hollywood – Vogtland Philharmonie
Berühmte Filmmusiken mit Großbildleinwand

Erleben Sie eine musikalische Reise durch die Traumwelt der Filme. „Sounds of Hollywood“ bereit sowohl Musik- als auch Kinofans ein unvergessliches Erlebnis und präsentiert die schönsten Melodien bekannter Kino- und TV-Highlights im faszinierenden Orchestersound der Vogtland Philharmonie. Namhafte Solisten sowie der Chor des Lessing-Gymnasiums Plauen verleihen den Titeln besonderen Ausdruck und die interessanten Moderationen von Dirigent GMD Stefan Fraas informieren über allerlei Wissenswertes zu den Filmen und ihrer Musik.
Doch damit nicht genug. Erst durch die Zusammenarbeit mit der Fernsehproduktion Carlsfeld erhält das Event seinen legendären Kinocharakter, denn für wahres Gänsehautfeeling sorgen die schönsten und prägnantesten Filmszenen, welche zusammen mit Großaufnahmen der Künstler auf eine überdimensionale Leinwand übertragen werden.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
26.08.2017 Samstag ab 20:00 ab 21,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Parktheater Plauen
Stadtparkring
08525 Plauen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: