Kulturhalle Wehrden
Schaffhauser Straße 18  66333 Völklingen
09. Dezember 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Spotlight Vol. 4

Die Show zum Staunen und Lachen mit Zauberkünstler Maxim Maurice und zahlreichen Gästen am 9. Dezember in Völklingen

Wie so viele Menschen, wurde auch Bert Rex aus Berlin einmal geboren. Seither brachten ihn Magie, Komik und Moderation in die ganze Welt. Er beherrscht das Spiel mit der Untertreibung genau so perfekt wie die Zauberkunst und Wortakrobatik. Dabei ist er einfach urkomisch mit seiner staubtrockenen und unbeholfenen Art. Und das auf ganz charmante Art und Weise. Über den Köpfen der Zuschauer wird Jennifer Martinez begeistern. Am Vertikaltuch wechseln sich schnelle Drehungen mit ästhetischen Verbiegungen ab, während die Tänzerin durch den Bühnenraum schwebt. Akrobatisch sind auch das Duo Madira. In formvollendeter Leichtigkeit und Perfektion, anmutend und schön, verzaubern Sie mit einer virtuosen wie poetische Choreografie und das alles mit verbundenen Augen. Mit dabei ist auch Julian Button mit einer Verbindung aus Schattenspiel und animierten Bildern. In dieser preisgekrönten Darbietung kreiert er nur mit seinen Händen eine faszinierende Welt aus Licht und Schatten. Gastgeber Maxim Maurice wird seine Assistentin auf magische Art erscheinen lassen, zerteilt sie anschließend in neun Teile und gemeinsam wechseln sie sekundenschnell die Plätze. Freuen Sie sich auf originelle Darbietungen und spektakuläre Großillusionen.

Die Mix Show findet am Freitag, 9. Dezember 2016 um 20:00 Uhr in der Kulturhalle in Völklingen – Wehrden.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.12.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Kulturhalle Wehrden
Schaffhauser Straße 18
66333 Völklingen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: