Stadionführung im RheinEnergieSTADION

(0) Führung in Köln
RheinEnergieStadion
Aachener Strasse  50933 Köln
10. April 2017 (Montag) ab 15:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Stadionführung im RheinEnergieSTADION

In die Katakomben des RheinEnergieSTADIONs

Ins Stadion einlaufen, die Umkleiden betreten – hier werden die Träume der Fußballfans wahr. Ein Blick hinter Kulissen werfen ist in der Stadionführung im RheinEnergieSTADION möglich. Die Stadionführer versorgen die Teilnehmer mit Insiderinformationen und vielen Hintergrundinfos zum Stadion.

RheinEnergieSTADION - ein Kölner Ort mit Gänsehautfeeling

Das Fußballstadion im Kölner Stadtteil Köln-Müngersdorf bietet auf über 110.000 Quadratmetern Platz für knapp 50.000 Zuschauer. Am gleichen Ort wurde in den 70er Jahren das Müngersdorfer Stadion errichtet. Von 2002 bis 2004 entstand das heutige RheinEnergieStadion. Das Stadion wird vom 1. FC Köln für Fußball-Spiele genutzt. Es finden aber auch Konzerte und andere Großveranstaltungen hier statt.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
10.04.2017 Montag ab 15:00    

Preise

Eintritt ab 9,90 €

Anschrift

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: