Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8  30169 Hannover
04. November 2016 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wunderschön, Sanft und Sinnlich
In der neuen Deutschlandtour wird Stas Mikhailov sein neues Programm "Ich bleibe bei dir" präsentieren, zu diesem Programm gehören neue Songs und alte Hits. Das Konzert wird dem Publikum eine Menge Vergnügen bereiten, weil der Künstler seinen Fans treu ist und ist unermüdlich bereit, die Facetten seiner eigenen Kreativität zu präsentieren.
Die Stimme von Stas Mikhailov rührt Tausende von Zuhörern sowohl in Russland, wie auch Außerhalb. Die Songs, sind voller Poesie und Liebe, beleben die tiefen Gefühle und bringen einen in Stimmung für ein leidenschaftliches Geständnis. Seine Auftritte sind aufrichtig und berühren die Seele, verbreiten positive Emotionen und Gefühle.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: