Stadttheater Elmshorn
Klostersande 30  25336 Elmshorn
26. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Alles dreht sich
Stefan Gwildis
Neue Songs LIVE mit Band 2016

Stefan Gwildis ist zurück! Mit neuen, bislang ungehörten Songs, die er seinem Publikum nicht länger vorenthalten möchte. Ab Februar 2016 lädt Gwildis seine Fans in der ganzen Nation ein, das neue Liedgut zu teilen und gemeinsam zu feiern. Der deutsche Soulman aus dem Norden startet mit seiner Band wieder durch.

Neue Songs, neues Programm, neue Tour - Neuer Gwildis? „Alles dreht sich“ um die Musik - 10 Alben in 20 Jahren, drei DVDs, unzählige Konzerte und sogar Musicals. Der Gwildis erfindet sich immer neu und bleibt doch der alte, spielt in der Formation „Die Söhne Hamburgs“ gemeinsam mit Joja Wendt und Rolf Clausen, erreicht gemeinsam mit der NDR Bigband und der Jazz-Platte „Das mit dem Glücklichsein“ Gold-Status und spielt Konzerte ganz reduziert im Trio – Für alle Projekte schlägt das Musiker-Herz gleichermaßen und das spürt man bis in die letzte Reihe.

Das Publikum darf sich bei „Alles dreht sich“ auf neue Texte, frische Melodien, den gewohnten Charme, gelassenen Soul und funkigen Jazz nach Gwildis-Manier freuen. Im Herbst 2015 wird dann auch das neue Album von Stefan Gwildis in den Regalen der Plattenläden stehen, man darf gespannt sein.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
26.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Stadttheater Elmshorn
Klostersande 30
25336 Elmshorn

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: