Stephan Bauer's Comedy Lounge

(0) Comedy & Kabarett in Hanau
Stein's Tivoli Hanau
Am Freiheitsplatz 12  63450 Hanau
08. November 2016 (Dienstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Stephan Bauer präsentiert in seiner dritten Mixed-Show in Hanau drei Ausnahmekünstler der Comedy-Szene. Zusammen mit ihrem Gastgeber Stephan Bauer präsentieren sie Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen:

Stephan Bauer – „Best of…“
Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: "Vor der Ehe wollte ich ewig leben". Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… - und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen….
Stephan Bauer gehört mittlerweile ohne Zweifel zu den ganz Großen der deutschen Kabarett-Szene und zeigt an diesem Abend Auszüge aus seinem neuen Programm „Vor der Ehe wollt ich ewig leben…“

DESiMO – „Wahnhinweise“
Alle müssen immer höher, schneller, weiter? Seit wann eigentlich? Noch vor ein paar Jahren war das doch alles viel entspannter. DESiMO sucht Antworten - sehr listig und vor allem: lustig. Mit Witz, Charme, Geist, Esprit und Zauberkunst entdeckt er das Skurrile in unserem Alltag, liest Ihre Gedanken und errät Ihre geheimen Wünsche: kluge Komik, subversives Kabarett und begeisternde Magie! Dieser Abend ist also eine entspannte Alternative zum Auswandern... Das fabelhafte Menü ist laktosefrei, natriumarm, kalorienreduziert und auf Wunsch in bio- vegan erhältlich. Vorsicht: enthält mehr als nur Spuren großartiger Elemente.

Bademeister Schaluppke – „10 Jahre unterm Zehner“
Nun ist es bereits eine Dekade her, dass Bademeister Rudi Schaluppke sein Bühnendebut gab!
In den 10 Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt bundesweit eine große Fangemeinde erspielt.
Schaluppke steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft! Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, er hat in seinem Jubiläumsprogramm auch sonst viel zu bieten: verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht! Ein waschechter Entertainer, der zum 10-jährigen Bühnenjubiläum ein Programm präsentiert, bei dem kein Auge trocken bleibt: Erleben Sie – neben Schaluppke-Klassikern unterm Acapulco-Tower - neue Geschichten von einem Arbeitsplatz, an dem sich große und kleine Kulturen treffen.
„Sportsfreunde, geht Duschen!“

Hennes Bender – „KLEIN/LAUT“
Hennes Bender ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show auch den treffenden Titel "KLEIN/LAUT"! Damit jeder weiss: Da vorne steht nicht etwa ein hochgewachsener, stiller Mann sondern der Comedyhobbit der deutschen Bühnen, stets auf 180 und immer kurz vorm Explodieren. Bender braucht keine Pyroshow - er ist selber eine. Wie üblich holt Bender nicht lange aus, sondern beisst sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest! Er ist klein. Und laut. Ein kurzer Kracher, der lange nachhallt - oder wie sein Kollege Jochen Malmsheimer ihn nennt: "Das Cornichon des deutschen Kabaretts"!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.11.2016 Dienstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Stein's Tivoli Hanau
Am Freiheitsplatz 12
63450 Hanau

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: