Sternstunden: Eva Lind + German Tenors

(0) Klassik in Borken
Stadthalle Vennehof Borken
Am Vennehof 1  46325 Borken
23. Oktober 2016 (Sonntag) ab 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Seit 2013 sind Starsopranistin Eva Lind, die berühmten „German Tenors“ und ihr Ein-Frau-Orchester Claudia Hirschfeld mit ihren „Sternstunden“ unterwegs. Die Reaktionen von Publikum und Presse sind immer überwältigend. Denn ihr Erfolgsprogramm beinhaltet nicht nur einige der schönsten und beliebtesten Melodien aus Klassik, Oper und Operette, sondern auch jede Menge Humor und Unterhaltung. „Sternstunden“ von Giuseppe Verdi (Trinklied aus „La Traviata“) und Giacomo Puccini (Nessun dorma), aber auch Franz Lehár (Dein ist mein ganzes Herz) oder Johann Strauss (Frühlingsstimmen-Walzer) haben die Künstler für ihr Publikum ausgewählt und versprechen mit ihrem Können, ihrem Charme, aber auch ihrer guten Laune ein unvergessliches Konzertereignis, „Sternstunden“ der Unterhaltung.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
23.10.2016 Sonntag ab 17:00    
powered by eventim

Anschrift

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: