Still Parade - Special Guest: Sea Moya

(0) Rock & Pop in Köln
artheater Köln
Ehrenfeldgürtel 127  50823 Köln
30. November 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

STILL PARADE + SEA MOYA
Einlass: 20Uhr / Beginn: 21Uhr
Es ist das Nervigste, was einer Band passieren kann, wenn eine andere Band sie zwingt, ihren Namen aufzugeben, weil er eben doch schon vergeben war. Aber Kramer begriff den Vorfall als Chance für einen Neuanfang, justierte seine musikalischen Ziele neu und gründete Still Parade. Das ist eine Band, wenn sie auf der Bühne steht, und das Solo-Projekt von Niklas, wenn er im Studio Songs entwickelt. Er singt und spielt die meisten Instrumente selbst ein, lässt sich aber neuerdings immer mehr von Kollegen unterstützen.
Links:
www.stillparade.com
www.facebook.com/stillparade

Wer sind Sea Moya? Drei kreative Köpfe, mehr oder weniger Newcomer am deutschen Markt, welche sich im vergangenen halben Jahr umgeben von Frachtcontainern in einem kleinen Bootshaus, der Song- und Soundschrauberei gewidmet haben. Dabei rausgekommen ist ein breit gefächerter und von unterschiedlichen Einflüssen geprägter Sound, der es schwierig macht ihre Musik einzuordnen: Durch das wilde Jonglieren mit Elementen aus Funk, Afrobeat, Krautrock und elektronischer Musik entsteht ein spannender und farbenfroher Trip ins Unvorhersehbare. Erinnern tut der Sound an die Synthie-Psych Klänge von Tame Impala oder das Easy-Electronica von Toro Y Moi kombiniert mit der Ästhetik von 70er-Jahre Pionieren wie Can oder William Onyeabor.
Links:
www.facebook.com/seamoyaband

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.11.2016 Mittwoch ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

artheater Köln
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: