Stadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1  33602 Bielefeld
17. Januar 2017 (Dienstag) ab 20:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

STOMP im Admiralspalast in Berlin

Witzig, kreativ und mit ganz viel Taktgefühl kommt STOMP in das den Admiralspalast in Berlin. In der sensationellen Show werden mit jedem erdenklichen Gegenstand unglaubliche Töne erzeugt, und zu einem großen Klangteppich verwoben. Dabei kennt der Ideenreichtum der Macher von STOMP keine Grenzen. Egal ob auf Mülltonnen, mithilfe von Besen oder mit den bloßen Händen und Füßen: Die Künstler holen aus allem einen genialen Klang heraus. Sogar Feuerzeuge müssen für den innovativen Sound der Show herhalten. Wer dieses Ereignis einmal live erlebt hat, weiß, dass Stillsitzen hier nahezu unmöglich ist.

STOMP – Tanz, Rhythmus und Show

STOMP heißt übersetzt „stampfen“, doch diese Bezeichnung kann nur als größtmögliche Untertrei-bung bezeichnet werden. Tatsächlich wird in der Show ganz große Kunst und nebenbei auch Team-work gezeigt. Teilweise sorgen mehr als zehn Musiker für den unbeschreiblichen Sound, während sie zusätzlich auch noch ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen. So wird ein Besuch der Show in Berlin zum Ereignis für Augen und Ohren. Zuschauer, die sich ein energiegeladenes Spektakel mit ganz viel Rhythmus wünschen, werden von diesem Event begeistert sein. Den Sound von STOMP darf einfach niemand verpassen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.01.2017 Dienstag ab 20:00 ab 41,50 EUR Tickets
18.01.2017 Mittwoch ab 20:00 ab 41,50 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 29.12.2016 Mannheim
Stomp
Dienstag, 03.01.2017 Dortmund
Stomp
Freitag, 20.01.2017 Saarbrücken
Stomp

Anschrift

Stadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: