Stoppe Deinen emotionalen Hunger

(0) Show in Kiel
metro-Kino im Schlosshof GmbH
Holtenauerstrasse 162 - 170  24105 Kiel
24. Oktober 2016 (Montag) ab 18:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Stoppe Deinen emotionalen Hunger

Unzählige Menschen tragen schwer an ihren Pfunden und gehen mit Diäten und Hungerkuren dagegen an? Ein Dauerkampf, der eher frustriert als schlank macht. Wenn Du immer geglaubt hast, dass das Essen SCHULD an Deinem Übergewicht ist, dann hast Du bis heute möglicherweise die falsche Dinge unternommen, um Körpergewicht zu reduzieren. In diesem Abendseminar „Stopp Deinen emotionalen Hunger!“ möchte ich Dir erklären, warum Essen nicht Dein Problem ist und wie Deine Gedankenprogramme, sowie Dein emotionaler Hunger Dich daran hindern dauerhaft schlank zu werden. An diesem Abend werden wir alle beginnen, unseren Körper zutiefst verstehen, lieben und steuern zu lernen. Denn er ist unser treuer Diener. Wenn er dick wird, kann er nicht anders. Er hat keine freie Wahl. Der Körper, die Materie, folgt immer dem Geist. In meinem Abendseminar werde ich ausführlich die möglichen Ursachen für Übergewicht erläutern. An diesem Abend werden wir auch einige Mindtechniken durchführen, die Du Dein Inneres veränderst, so dass das Äussere – Dein Körper – von Dir erschaffen wird.

In diesem Seminar erfährst Du, wie Du Deinen emotionalen Hunger DAUERHAFT stoppen kannst und Dein Unterbewusstsein auf einen schlanken und gesunden Körper programmierst.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
24.10.2016 Montag ab 18:30    
powered by eventim

Anschrift

metro-Kino im Schlosshof GmbH
Holtenauerstrasse 162 - 170
24105 Kiel

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: